Einblicke Galerie Start Einführung Über Mich Kontakt
Meine Motivation  Die Fotografie hat mich seit meiner Kindheit  begeistert. Schon damals faszinierten mich  Bilder und ihre Geschichten. Mit ca. zehn  Jahren begann ich zu fotografieren.   In der Fotografie geht es mir vor allem  darum, das Wesen des „Motivs" zum  Ausdruck zu bringen, ganz gleich ob es sich  dabei um die Persönlichkeit eines Menschen,  die Stimmung einer Landschaft oder die  Zartheit einer Blume handelt. Die digitale Fotografie mit ihren vielfältigen  Bearbeitungstechniken brachte mir zusätz-  lichen Gestaltungsspielraum. Bei den Spiegel-  bildern der Bäume ist es mir wichtig, nichts in  die Fotos hinein zu montieren. Ich hebe  lediglich hervor, was sich mir zeigt und in den  Bildern bereits angelegt ist. So entstanden die Fotos der Baumwesen als  Anliegen, anderen Menschen die Augen neu zu  öffnen für das wunderbare Wesen und die  Kraft der alten Bäume.
Über Mich